Das happinez Adventskalender Gewinnspiel 2022 ist beendet. 

Heute öffnen wir das 13. Türchen unseres happinez Adventskalenders und verlosen 10 Bücher vom List Verlag im Wert von 250 Euro

 

Der Bestseller aus Großbritannien ist das perfekte Weihnachtsgeschenk für alle, die ein bisschen Mut verschenken wollen: Ein Buch voller Hoffnung, Mut und Liebe.

Der Junge, der Maulwurf, der Fuchs und das Pferd. Eine bewegte Geschichte.

 »Zuhause ist nicht immer ein Ort, oder?« Die berührende Geschichte über die vier außergewöhnlichen Freunde geht weiter. Auf der Suche nach einem Zuhause begleiten ein Maulwurf, ein Fuchs und ein Pferd den kleinen Jungen und teilen ihre Weisheit. In den berührenden Gesprächen über Angst und Einsamkeit findet er Kraft und Unterstützung.

»Was ist das Tapferste, das du je gesagt hast?«, fragte der Junge.  »Hilfe«, sagte das Pferd. »Du gibst nicht auf, wenn du um Hilfe bittest«, sagte das Pferd. »Du weigerst dich aufzugeben.«

Der Autor und Illustrator Charlie Mackesy schafft es, uns mit wenigen Worten und liebevoll gestalteten Illustrationen zum Nachdenken zu bringen und uns Hoffnung zu schenken. Herzlich, inspirierend und wunderschön!

Charlie Mackesy ist Künstler und lebt in Brixton. Er begann seine Karriere als Cartoon-Zeichner für The Spectator und als Buch-Illustrator für den Verlag Oxford University Press, bevor er von Galerien unter Vertrag genommen wurde.

Mehr Infos zum Buch findest du hier.



So kannst du am Gewinnspiel teilnehmen und das 13. Adventskalender-Türchen gewinnen:

Fülle einfach unser Gewinnspielformular aus und akzeptiere die Teilnahmebedingungen und Datenschutzbestimmungen.
Die Gewinner:innen werden von uns per E-Mail benachrichtigt. Viel Glück!