Das happinez Adventskalender Gewinnspiel 2022 ist beendet. 

Heute öffnen wir das 3. Türchen unseres happinez Adventskalenders und verlosen das Freundebuch für Erwachsene - Sisterhood

Vielleicht kennst du sie noch, die Freundschaftsbücher, die in der Schule weitergegeben wurden? 

Das Freundebuch für Erwachsene ist eine wunderschöne Art, Erinnerungen festzuhalten und sie für später greifbar zu machen. Denn auch die Freundschaften und Verbindungen, die wir im späteren Leben pflegen oder eingehen, sind es wert, festgehalten zu werden. 

Lass alle deine Freunde in das Freundebuch schreiben und gestalte dir ein einzigartiges Erinnerungsbüchlein. 

Dieses Freundebuch für Erwachsene ist eine wertvolle Hommage an die Frauen in deinem Leben und hilft uns dabei unsere Freundschaften zu vertiefen.

Inhalt: Platz für 10 Freunde

Material
Papier


So kannst du am Gewinnspiel teilnehmen und das 3. Adventskalender-Türchen gewinnen:

Fülle einfach unser Gewinnspielformular aus und akzeptiere die Teilnahmebedingungen und Datenschutzbestimmungen.
Die Gewinner:innen werden von uns per E-Mail benachrichtigt. Viel Glück!